Motorrad Servatius | Über uns
162
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-162,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Über uns

Wir sind mehr als eine Motorradwerkstatt, denn bei uns stehen die individuellen Ansprüche Deiner Maschine im Vordergrund. Mit langjähriger Erfahrung und frischem Wind bieten wir Dir den optimalen Service. Wir sind ein freundliches und sachkundiges Team und Dein Händler des Vertrauens in der Eifel für alle BMW Motorräder und andere Marken.

Die Werkstatt

Motorrad Servatius ist ein Betrieb mit langer Tradition. 1979 hat sich der Gründer Fred Servatius nebenberuflich mit der Reparatur von Zweirädern selbstständig gemacht und seit 1981 ist das Unternehmen komplett selbstständig. 2001 erfolgte die Ernennung zum Meisterbetrieb für motorisierte Zweiräder.

Das Team

Micha Endrich

Inhaber und Meister

Fred Servatius

Altmeister

Bettina Endrich

Bürokauffrau

Micha Endrich – neuer Inhaber von Motorrad Servatius

Micha Endrich – neuer Inhaber von Motorrad Servatius

Seit 2006 bin ich in der Motorradindustrie tätig und habe mich seitdem auf den Bereich der BMW-Motorräder spezialisiert. Im Jahr 2010 habe ich meine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden. Meinen Meistertitel als Zweiradmechatroniker habe ich 2016 mit der Fachrichtung Motorrad abgeschlossen und seit März 2019 bin ich neuer Inhaber von Motorrad Servatius. Auch Privat läuft bei mir alles Rund. Bereits 2015 heiratete ich meine Frau Bettina Endrich. Als Kauffrau im Groß- und Einzelhandel steht sie mir bei Motorrad Servatius tatkräftig zur Seite. Und weil das noch nicht genug ist, sind wir seit 2017 stolze Eltern unserer Zwillinge Leni und Malte.